Veranstalter: Pointbreak Events (Eigenproduktion)
  • Konzeption Event
  • Projekt Management
  • Umsetzung
  • Produktion
  • Eventbetreuung
  • Gastronomie
Ausgestattet mit erlesenen Unikaten versetzt das zeitlich begrenzte Gartencafé 1zelstück seine Besucher in eine herrliche Sommerwelt. Seinem Namen macht das 1zelstück alle Ehre: Stühle, Tische, Pflanzen und sogar jedes Glas haben wir sorgfältig und mit Liebe gesucht, gefunden und für die Gäste nach Winterthur gebracht.

Doch nicht nur der visuelle Auftritt, der einer kleinen grünen Wunderwelt ähnelt, sondern auch durch die Art und Weise wie das Pop-Up Gartencafé betrieben wird ist aussergewöhnlich. Bei der Auswahl des Gastronomieangebots wurden Partnerschaften mit lokalen Brands wie beispielsweise Mikks, Gents, Draftbrothers oder Black & Blaze geschlossen. Einzigartig ist auch das Wasser, dass man im 1zelstück bekommt: Durch die Grander Wasserbelebung wird das klassische Leitungswasser wieder in seine Ursprungsform zurückverwandelt – ganz ohne Chemie, Strom und Wartung. Dafür gibt es jedoch eine einzigartige Wasserqualität für besten Genuss. Die im zwei Wochen Rhythmus wechselnden Food Trucks bieten grosse Abwechslung und laden zu einem feinen Lunch im Garten oder einem gemütlichen Abendessen im Freien ein. Den der sonst eher kahle Archplatz wird mit über 100 Pflanzen und Bäume, welche bisweilen bis zu 6 Meter hoch sind, bestückt. So kann man beispielsweise seinen Burger auch abseits des Rummels einfach unter einem Baum geniessen.

Zeitraum: 5. Juli bis 9. September 2017

Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 11.00 bis später

Location: Archplatz 2, 8400 Winterthur

View Website