Veranstalter: Pointbreak Events (Eigenproduktion)
  • Konzeption Event
  • Projekt Management
  • Sponsoring Management
  • Umsetzung
  • Produktion
  • Kommunikation und Bewerbung
  • Eventbetreuung, Gastronomie
Auf der Limmat erwartete die Züri Fäscht Besucher eine aussergewöhnliche Show mit einigen der besten Wakeboarders, guter Musik und eine unglaublich euphorischen Stimmung.

Der Wakeboardcable war schon am letzten Züri Fäscht Teil der Unterhaltung und hat auch dieses Jahr die Zuschauer mit diversen Show Sessions und einem Contest begeistert. Mit einem grossen Bar-Angebot sorgten wir auch dafür, dass es den Besuchern an nichts fehlte.

Besonders unsere Sponsoren konnte von einem Auftritt mitten in der Besuchermenge profitieren: Bei Nikon testeten die Gäste die neusten Kameras und im Ecco Schiffscontainer gab es sogar ein ganzes Fotostudio in welchem man seine besten Züri Fäscht Momente festhalten konnte. Merbag stellte seine neusten Flitzer vor und Victorinox war mit einem eigenen VIP-Bereich und einem Fotowettbewerb bestens ersichtlich.

View Website