whatsup

Rückblick Oeko-Tex

By Mai 16, 2017 No Comments

25 Jahre Oeko-Tex, wahrlich ein Grund zum Feiern. Unter dem Motto „Confidence“ wurde ein spektakulärer Abend organisiert!

Gäste aus der ganzen Welt wurden zu diesem grossen Ereignis eingeladen: Aus über 26 Ländern reisten die General Managers inklusive Begleitung der Partner-Institute in die schöne Schweiz – genauer gesagt nach Zürich. Sie verbrachten einen spektakulären und unvergesslichen Abend im Aura. Pointbreak organisiert einen Abend mit einem aussergewöhnlich feinem Essen, guten Drinks und umwerfenden Shows: Nebst einem 360° Introvideo, welches speziell für diesen Anlass erstellt wurde, überzeugten die Walking Acts, die liebevolle und von Hand gefertigte Dekoration sowie der grosse Show Act „Les Mobiles“ mit einer eigen für den Anlass konzipierter Show.

Hier geht’s ausserdem zum Intromovie und zum Aftermovie. Viel Spass!