whatsup

Das grosse Opening

By Oktober 9, 2017 No Comments

Im September durften wir zum ersten Mal unsere Freunde, Familie, Partner und Kunden in unser neues Zuhause einladen: Die Fensterei. Ein eigens aufgebauter kreative Hub, wo arbeiten so richtig Spass macht!

 

Insgesamt 9 Agenturen finden Platz in der Fensterei – mit über 30 Personen, welche in einem Raum zusammen arbeiten. Und das funktioniert perfekt. Hier tüfteln wir jeden Tag an neuen Strategien und versuchen das Beste für unsere Kunden zu kreieren. Damit unsere Kunden und Partner auch wissen, wo genau die Ideen und Konzepte herkommen, haben wir dieses Jahr ein grosses Opening veranstaltet. Ein Abend mit viel Bier, viel Prosecco, den leckersten Burgern und den besten Gesprächen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern vom Opening bedanken. Schön, dass ihr da wart! Und alle, die es leider nicht zum Opening geschafft haben, sind natürlich herzlich eingeladen, uns auch einfach mal so auf einen Kaffee zu besuchen. Anmelden kann man sich dafür gleich hier.