Uncategorized

ZON und OANA in Kooperation

By April 8, 2019 No Comments

Endlich sind die warmen Tage wieder da! Unser hauseigener Surfbetrieb OANA weckt mit ZON IN ZURICH ZON IN ZÜRICH Frühlingsgefühle.

Die erste und einzige Indoor-Surfwelle OANA bereitet sich auf den Sommer vor: Hier wird nun auch die Kooperation mit dem Brand ZON IN ZURICH kommunikativ begleitet.

Beim Fotoshooting hat es sich unsere Fotografin Nicki nicht nehmen lassen, auch selbst eines der stylischen Brillenbänder auszutesten. Mit dem Ergebnis, dass dieses nun in ihrem festen Besitz ist. Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit der zwei Befestigungsarten: Seitlich für den perfekten, stylischen Look und am Brillenändere für einen noch angenehmeren Tragekomfort.

Wir mögen dieses Produkt und deswegen möchten wir es uns nicht nehmen, euch dieses kurz vorzustellen:

In vier verschiedenen Kollektionen und allen möglichen Farben findest du die gesamte Auswahl dieser rutschfesten und äusserst stabilen Brillenbänder direkt auf der Webseite von ZON IN ZURICH. Dort kannst du dir die handgemachten Brillenbänder bequem nach Hause liefern lassen. Wenn du diese aber vorab mal live sehen und testen möchtest, dann bist du im OANA Shop genau richtig.

Wer übrigens noch ein Geschenk für seine Liebsten sucht: Die ZON IN ZURICH eignen sich dafür perfekt: Simpel, praktisch und stylisch zugleich!

Besuche ZON auf Facebook
Besuche ZON auf Instagram